Gründungs- und Jungunternehmensmesse Leverkusen 2025

14. November 2025, 10:30 - 15:00 Uhr 

Angaben zu Ihrem Gründungsvorhaben

Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zur anschließenden Veröffentlichung zu machen. In den allgemeinen Informationen zur Datenverarbeitung beachten Sie bitte den Punkt Informationen für Teilnehmer von IHK-Veranstaltungen.

Das erwartet Sie:

Wer nach handfesten Informationen oder Anregungen für den Start in die Selbstständigkeit sucht, ist auf der Leverkusener Gründungs- und Jungunternehmensmesse genau richtig. Sprechen Sie mit Fachleuten, profitieren Sie von  Vorträgen und Netzwerken, um wichtige Kontakte zu knüpfen und nutzen Sie die Angebote der Ausstellenden. Wenn Sie Fragen zu den Themen Unternehmenskonzept, Finanzierung, Förderprogramme, Steuern oder Marketing haben, stehen Ihnen ergänzend zum Vortragsprogramm Expertinnen und Experten für erste Kurzgespräche zur Verfügung. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mit anderen Gründerinnen und Gründern in unserem Netzwerk-Café ins Gespräch zu kommen.

Veranstalter ist das Gründungsnetzwerk Leverkusen/Rhein-Berg. Ein regionaler Zusammenschluss von Institutionen, die als gründungsrelevante Akteure Existenzgründungspersonen dauerhaft Information, Beratung und Hilfe anbietet, um ihren Weg in die Selbstständigkeit zu erleichtern.

Unsere kostenfreie Informationsveranstaltung informiert über die Grundlagen der Existenzgründung und des Unternehmensaufbaus in den ersten drei Jahren. 

 

(Details zur Agenda folgen)

Hier findet die Veranstaltung statt:


IHK Köln, Geschäftsstelle Leverkusen/Rhein-Berg
An der Schusterinsel 2
51379 Leverkusen

Bei Fragen melden Sie sich gerne:


Colin Galle
Telefon: (02171) 4908 - 9902
E-Mail: colin.galle@koeln.ihk.de

Sarah Schumacher
Telefon: (02171) 4908 - 9904
E-Mail: sarah.schumacher@koeln.ihk.de