Digitales Gründerforum

09.08.2023 10:00 Uhr
Existenzgründung: Welche Anforderungen kommen auf mich zu, wenn ich mich selbstständig mache? Welche Schritte muss ich unternehmen?

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

 

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Bald ist es soweit!

9. August 2023, 10:00 - 12:00 Uhr (MESZ)

Digitales Gründerforum


Welche Anforderungen kommen auf mich zu, wenn ich mich selbstständig mache? Welche Schritte muss ich unternehmen?

Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des Gründerforums, welches das STARTERCENTER NRW Rhein-Berg/Leverkusen, bestehend aus IHK Köln Geschäftsstelle Leverkusen/Rhein-Berg, Handwerkskammer zu Köln, Wirtschaftsförderung des Rheinisch-Bergischen Kreises (RBW) und Wirtschaftsförderung Leverkusen (WFL) gemeinsam für Existenzgründer anbietet.

Ziel ist es, einen ersten Überblick über die Schritte zur Gründung eines Unternehmens aufzuzeigen. In der Veranstaltung wird gezeigt, wie man systematisch ein Unternehmenskonzept aufbaut und dabei alle Aspekte einer Neugründung einbezieht.

Bei Fragen melden Sie sich gerne:


Michelle Urbahn
Telefon: (02171) 4908 - 9902
E-Mail: michelle.urbahn@koeln.ihk.de

Das Startercenter NRW Rhein-Berg/Leverkusen