Die neue E-Rechnung: Welche Regelungen gelten ab 2025?

29. Januar 2025, 10:00 - 12:00 Uhr 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zur anschließenden Veröffentlichung zu machen. In den allgemeinen Informationen zur Datenverarbeitung beachten Sie bitte den Punkt Informationen für Teilnehmer von IHK-Veranstaltungen.

Programm

Die Einführung der eRechnung im inländischen B2B-Bereich zum 01.01.2025 stellt viele Unternehmen vor Herausforderungen. Denn die Umsetzung bedarf einer umfassenden Abstimmung über die verschiedenen Sparten eines jeden Unternehmens hinweg.

Nachdem das BMF am 15.10.2024 mit seinem finalen Schreiben zu vielen Details eine Auskunft gegeben hat, betrachten wir in unserem Webinar den aktuellen Status Quo der zum Jahresanfang in Kraft getretenen Regelungen und geben Hinweise, wie die gültige Gesetzeslage bestmöglich umzusetzen ist. Unsere Experten räumen darüber hinaus Zeit für Ihre individuellen Fragen ein.
 

Es freuen sich auf Sie

Vivien Polok

Vivien Polok

PricewaterhouseCoopers GmbH
Michael Fuhr

Michael Fuhr

PricewaterhouseCoopers GmbH

Hier findet die Veranstaltung statt:


Online via Zoom
 

Bei Fragen melden Sie sich gerne:


Anja Lorenz
Telefon: (0221) 1640-1573
E-Mail: anja.lorenz@koeln.ihk.de