FRAUEN.MACHT.KARRIERE

Die Fachtagung richtet sich an Unternehmerinnen, Gründerinnen, Frauen aus Mitgliedsunternehmen der IHK Köln sowie an Politikerinnen der Region. Leiten Sie die Einladung auch gerne an interessierte weibliche Fach- und Führungskräfte in Ihrem Unternehmen weiter - insbesondere an diejenigen, die bereits Führungsverantwortung tragen, ihre Karriere voran bringen wollen oder nach Tipps für den weiteren Werdegang suchen.

Die Plätze sind in diesem Jahr wieder begrenzt, da die Veranstaltung ausschließlich im Börsen-Saal stattfindet.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen.
Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit Barbara Fußhöller auf (Tel. 0221 1640-6010, E-Mail: barbara.fusshoeller@koeln.ihk.de)

Fachtagung Frauen.Macht.Karriere

25. September 2019

Einlass ab 14:30 Uhr

Dr. Sandra von Möller, Vizepräsidentin der IHK Köln und Geschäftsführerin der
BÄRO GmbH & Co. KG

Henriette Reker, Oberbürgermeisterin der Stadt Köln

„Schöner scheitern - Warum du riskieren solltest, du selbst zu sein“
Sabine Asgodom

Petra Fischer, Unternehmerin, K.E.R.N – Die Nachfolgespezialisten

Katrin Rieger, Senior Director Customer Experience & Product der Eurowings Aviation GmbH.

IHK Köln | Börsen-Saal (Erdgeschoss)

Eine Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist empfehlenswert, da das Parkhaus unter dem Börsen-Platz nicht ausreichend freie Plätze zur Verfügung hält. Bitte nutzen Sie ansonsten auch die umliegenden Parkhäuser "Maternushaus" und die "Tiefgarage am Dom".