Gründer- und Jungunternehmermesse Leverkusen 2022

18.11.2022, 10:30 - 16:00 Uhr

18. November 2022, 10:30 - 16:00 Uhr (MEZ)

Gründer- und Jungunternehmermesse Leverkusen 2022

Wer nach handfesten Informationen oder Anregungen für den Start in die Selbstständigkeit sucht, ist auf der Leverkusener Gründer- und Jungunternehmermesse genau richtig. Sprechen Sie mit Fachleuten, profitieren Sie von Netzwerken, um wichtige Kontakte zu knüpfen und nutzen Sie die Angebote der Aussteller. Wenn Sie Fragen zu den Themen Unternehmenskonzept, Finanzierung und Förderprogramme, private Capital, Kalkulation, Steuern oder Marketing haben, stehen Ihnen ergänzend zum Vortragsprogramm Expertinnen und Experten für erste Kurzgespräche zur Verfügung. Treffen Sie sich aber auch in unserem nicht moderierten Netzwerk Café, um mit anderen Unternehmensgründern und Jungunternehmen ins Gespräch zu kommen.

Unsere kostenlose Informationsveranstaltung informiert über die Grundlagen der Existenzgründung und des Unternehmensaufbaus in den ersten drei Jahren. Themen unserer Vorträge sind das Unternehmenskonzept, Förderprogramme, Buchführung und Steuern, richtiges Kalkulieren sowie Marketing.

Veranstalter ist das "Gründungsnetzwerk Leverkusen"; ein regionaler Zusammenschluss von acht Leverkusener Institutionen, die als gründungsrelevante Akteure Existenzgründerinnen und -gründern sowie jungen Unternehmen dauerhaft Information, Beratung und Hilfe anbieten, um ihren Weg in die Selbstständigkeit zu ebnen.

Den vollständigen Ablaufplan finden Sie unter:

Michelle Urbahn
E-Mail: michelle.urbahn@koeln.ihk.de