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Unbegrenzte Informationszugänge ermöglichen Kundinnen und Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis. Der Endkonsument informiert sich zunehmend über das stationäre Angebot in seiner Stadt online über diverse Social-Media-Kanäle wie Instagram, Google, WhatsApp etc. Der stationäre Handel kann von einer digitalen Präsenz profitieren, indem er den Endkonsumenten sowohl online als auch offline anspricht und seine stationäre Handels Welt in eine virtuelle Handelswelt überführt und mit dieser verzahnt. Multi-Channel-Marketing ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil einer jeglichen Handelsstrategie. Ein konsistentes Markenbild in beiden Welten ist nicht mehr wegzudenken.
Unser Branchengremium greift diese Aspekte auf und liefert einen schönen Austausch zu diesen Themen. Brancheninsider geben wertvolle Einblicke in eine erfolgreiche und konsistente Multi-Channel-Strategie und stellen praktische Tipps und Anregungen dar. Durch unsere Best Practice Vorträge werden verschiedene Ansätze und Beispiele für konsistente Multi-Channel-Strategien vorgestellt.
Verzahnung stationäres Geschäft/online Geschäft als Chance für den stationären Handel und die Gastronomie
Customer Journey als Einkaufserlebnis: „Der Kunde ist König“
Veränderte Abläufe in der Handelsbranche durch den digitalen Wandel
Unbegrenzter Informationszugang: neue Informations- und Kommunikationskanäle
Marketing Ziel
Zielgruppe
Social-Media-Kanäle
Produkt / Dienstleistung (Mediaplan)
Ressourcen
Anton Weber von „Ballbande“
Phillis Maaß von „Glück und Glanz“
Jörg Michels von „The Bridemaker“
Andreas Bartosinski/Charlotte Fischer von „Deli Sülz“
Digitale Software und Möglichkeiten, „look and feel“ im Foyer des Camphausen-Saals
IHK Köln
Camphausen-Saal
Unter Sachsenhausen 10 - 26
50667 Köln
Jens Reuschel
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