e-Marketingday Rheinland

Infotag für digitales Werben und Verkaufen!
Digital und kostenfrei

28. April 2021 | 10:00 - 16:00 Uhr

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Wir können Sie aber gerne in unsere Warteliste eintragen und melden uns umgehend sobald wieder Plätze frei werden. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an sandra.delgadojorge@koeln.ihk.de. Wir bitten um Ihr Verständnis.

28. April 2021, 10:00 Uhr

***Zeit, neue Wege zu gehen***

e-Marketingday 2021
Der Informationstag der Industrie- und Handelskammern im Rheinland für kleine und mittelständische Unternehmen zum digitalen Werben und Verkaufen!

Auch in 2021 ist das Thema Onlinemarketing so aktuell wie kaum zuvor. „Wie erreiche ich meine Kunden auf digitalen Kanälen“, ist eine der zentralen Fragen für kleine und mittelgroße Unternehmen.

Am 28. April 2021 von 10:00 bis 16:00 Uhr finden Sie darauf Antworten – egal ob Einsteiger, Fortgeschrittene oder auf Experten-Niveau. Die Rheinland-IHKs bringen auf dem e-Marketingday Experten im Bereich Online-Marketing zusammen, um Ihre wichtigsten Fragen zu beantworten. Für einen außergewöhnlichen Auftakt sorgt Titus Dittmann, Unternehmer, Multitalent und Social Entrepreneur mit dem Thema „Mut ist, wenn man es trotzdem macht“. Im Anschluss geht es in verschiedenen Sessions um Themen wie den Start ins E-Commerce Business, Marketingautomation und Künstliche Intelligenz oder das 1x1 der Suchmaschinenoptimierung. Die beiden Plattformen Google und Facebook zeigen exklusiv kostenfreie Unterstützungs- und Optimierungsmöglichkeiten für klein- und mittelständische Unternehmen auf.

Die IHKs im Rheinland freuen sich, Sie auf dem e-Marketingday 2021 digital zu begrüßen!

IHK Initiative Rheinland

Gemeinsam zur Metropolregion - Die IHK Initiative ist ein Zusammenschluss der Industrie- und Handelskammern Aachen, Bonn/Rhein-Sieg, Düsseldorf, Köln, Mittlerer Niederrhein, Wuppertal-Solingen-Remscheid sowie Duisburg-Wesel-Kleve.

www.rheinland.ihk.de

#GemeinsamDigital

#GemeinsamDigital bündelt bundesweite Webinar-Angebote aller Industrie- und Handelskammern sowie dem DIHK.

www.dihk.de/gemeinsamdigital