e-Marketingday Webinar

e-Marketingday Rheinland
Kostenfreies Webinar

28. Oktober 2020 | 10:00 - 14:00 Uhr

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Wir können Sie aber gerne in unsere Warteliste eintragen und melden uns umgehend sobald wieder Plätze frei werden. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an sandra.delgadojorge@koeln.ihk.de. Wir bitten um Ihr Verständnis.

28. Oktober 2020, 10:00 Uhr

***Kostenfreies e-Marketingday Rheinland Webinar 2020***

Digitale Kundenansprache im Fokus – in diesem Jahr so wichtig wie nie zuvor

Für die Wartezeit bis zum nächsten Kongress und Wiedersehen:

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie machen auch von dem e-Marketingday nicht Halt. Nachdem die Präsenzveranstaltung abgesagt werden musste, geht es am 28. Oktober in die digitale Runde. Von 10 - 14 Uhr laden wir Sie herzlich zum virtuellen e-Marketingday Webinar ein. Der Schwerpunkt liegt aus gegebenem Anlass auf der Kundenansprache im digitalen Raum. Wie kommuniziere ich richtig? Was kann und sollte meine Homepage leisten? Werde ich im Netz überhaupt gefunden? Welche Tools bieten sich für die Onlineberatung an? Unternehmer aus dem ganzen Rheinland geben Input und stehen Rede und Antwort, wenn es um ihre Fragen geht. Wir freuen uns auf Sie!