#GemeinsamDigital – Schritt für Schritt zum digitalen Point of Sale

29. April 2021 | 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
– Kostenfreies Webinar aus der Reihe E-Marketing

29. April 2021, 14:00 - 16:00 Uhr (MESZ)

Inhalt & Programm

Mit der Initiative #GemeinsamDigital bündeln wir digitale Angebote der Industrie- und Handelskammern zu Themen der Digitalisierung.

#GemeinsamDigital – E-Marketing
„Schritt für Schritt zum digitalen Point of Sale“

ist ein Webinar der IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim.

Kunden digital begeistern und im Kaufprozess zielführend begleiten. Was steckt dahinter? Welches digitale Medium passt zu Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen? Warum lohnt sich der Einsatz digitaler Technologien und was ist bei der Einbindung in die bestehende Ladenstruktur zu beachten? Dieses Webinar der gemeinsamen Veranstaltungsreihe „Digitaler Multikanal-Handel“ des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel und der IHK Regensburg liefert Antworten auf diese und weitere Fragen.

Inhalte:

• Unterschiedliche digitale Technologien und deren Einsatzmöglichkeiten
  • Praktische Beispiele von Handelsunternehmen
  • Relevante Schritte im Umsetzungsprozess
  • Erfahrungsbericht: on- und offline verbinden

​​​​​Das Info-Webinar wird über ZOOM durchgeführt. Ihren Zugangs-Link erhalten Sie einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail.

Bildquelle: Getty Images

Initiative

#GemeinsamDigital bündelt bundesweite Webinar-Angebote aller Industrie- und Handelskammern sowie dem DIHK.

www.dihk.de/gemeinsamdigital