Webinar "China: Erfolgreich mit digitalem Marketing"

Anmeldeschluss ist der 8. Juni 2021.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, damit Sie sich für den Webinarraum registrieren können.

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

China: Erfolgreich mit digitalem Marketing

10. Juni 2021, 10:00 - 11:30 Uhr (MESZ)

Inhalt

 

Schon lange vor der Pandemie war digitales Marketing in China für den Geschäftserfolg unerlässlich. Dies gilt für Konsumgüter und für Industriegüter. Aus dem Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken ist dabei WeChat. Beschleunigt durch die Affinität und Offenheit der Chinesen für neue digitale Kommunikationswege und durch die Folgen der Pandemie gibt es inzwischen aber auch neue Entwicklungen und Marketingtools, die für deutsche Unternehmen interessant und hilfreich sind. Über die aktuellen Möglichkeiten und Entwicklungen und wie deutsche Unternehmen diese im Marketing und Vertrieb nutzen können, informiert Sven Spöde, Senior Consultant Digital Communications, Oliver Schrott Kommunikation GmbH, im Rahmen des Webinars.

Sven Spöde ist Senior Consultant Digital Communications bei der Kommunikations-Agentur Oliver Schrott Kommunikation. Seine langjährige Erfahrung im China-Marketing für westliche Unternehmen, sowohl aus B2C, also auch B2B, verbindet er mit seinem Hintergrund in Kognitionswissenschaft. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der strategischen Kommunikation, im Marketing und Vertrieb zum Einsatz von Tools wie WeChat, WeChat Mini Programmen, social CRM, Douyin, Weibo oder auch Mobile Payment Verfahren wie Alipay oder WeChat Pay.

Sprecher

Sven Spöde

Sven Spöde

Senior Consultant Digital Communications
bei der Kommunikations-Agentur Oliver Schrott Kommunikation