Webinar "Die Mongolei nach den Parlamentswahlen - Situation und Perspektiven für deutsche Unternehmen"

Die Mongolei und die Bundesrepublik Deutschland pflegen seit jeher enge Beziehungen. Deutschland ist der wichtigste Handelspartner der Mongolei in der EU, 1 Prozent der Mongolen sprechen deutsch. Die Mongolei zählt zu den rohstoffreichsten Ländern der Welt und bietet damit eine Vielzahl von Anknüpfungspunkten sowie Potentialen für die deutsche Industrie. Natürlich hinterlässt die Coronakrise auch in der mongolischen Wirtschaft Spuren. Wie ist die aktuelle Situation in der Mongolei nach den Parlamentswahlen im Juni 2020? Welche Perspektiven ergeben sich für deutsche Unternehmen?

Informieren Sie sich darüber in unserem kostenfreien Webinar. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, damit Sie sich für den Webinarraum registrieren können.

Webinar "Mongolei - Situation und Perspektiven für deutsche Unternehmen"

4. November 2020, 10:00 - 11:30 Uhr (MEZ)

Die Mongolei nach den Parlamentswahlen im Juni 2020

Die Auswirkungen von Covid-19 auf den Wirtschaftsstandort Mongolei und auf den bilateralen Austausch mit Deutschland